ÜBER UNS
Wer sind wir eigentlich? MJPentertainment ist ein Idependant-Label, gegründet im Dezember 2009. Es ist auf deutschen Hip-Hop spezialisiert. Der C.E.O. MCcrackhead gründete dieses Label, nachdem er sein vorheriges verlassen hatte. Der Name des Labels entstand durch die Initialien des Gründers. Die MJPentertainment beschäftigt sich mit deutschen Hip-Hop, deren Produktion und dessen Vertrieb. Seit einiger Zeit beschäftigen wir uns auch mit der Videoproduktion. Seit 2017 bieten wir für freie Künstler verschiedene Service- Angebote an. Diese findest Du unter dem Menüpunkt “Service”. Wir sind offen für neue Künstler und freuen uns über alle Nachrichten.
© 2017 MJPentertainment.de All rights reserved. Programming & Design by MJPphotography.de
kostenloser counter
Du bist interessiert an unseren Service-Angeboten? Sende uns eine Anfrage über das Kontaktformular und wir werden uns schnellst möglichst um dein Anliegen kümmern.